03.02.2020 – JOGGL Ausgraben

Es ist nicht der NAZ – wie in einigen anderen Gemeinden – WIR graben „symbolisch“ den JOGGL aus und erwecken ihn wieder als Gallionsfigur der Völser Fasnacht zum Leben!

Wir freuen uns, wenn wieder viele Besucher aus Völs und Umgebung kommen, um dies mit uns zu feiern.
Zünftige Sprüche, tolle Darbietungen, Auftritt der Völser Fasnachtler, festlicher Einmarsch des Huttlerzuges mit der Musikkapelle Völs, hochkarätige Gäste des Landes Tirol uvm… werden uns dort wieder erwarten.

Das offizielle Programm startet ca. um 15:15 am Dorfplatz und dauert ca. 1 Stunde.
Im Anschluss gibt es in unserem Zelt am Dorfplatz wieder die 1. Mega Faschingsparty mit DJ Mair Thommy.

Anschließend ist der Fasching in Völs eröffnet und dauert an bis zum Faschingsdienstag!
PS: Wer gerne mitgehen würde mit dem Huttlerzug ist natürlich herzlich eingeladen – Treffpunkt um 13:30 beim Vereinshaus II.

Auch alle verkleideten Kinder sind herzlich eingeladen ab dem Gemeindeamt mit dem Huttlerzug mitzugehen. Treffpunkt um ca. 15:00 vor dem Marktgemeindeamt.

SEITS DABEI – DES GIBT’S LEI OANMAL IM JOAHR!