Auf den Spuren des Völser JOGGLS

Auf den Spuren des Völser JOGGLS – Faschingsgilde Völs

++ EILMELDUNG – JOGGL AUSGRABEN 03.02.2021 LIVE ++

Liebe Freundinnen & Freunde der Fasnacht!

Wir sind bereits jetzt schon auf den Spuren des Völser JOGGLS und bieten euch hiermit einen kleinen Vorgeschmack auf das traditionelle JOGGL Ausgraben am 03.02.2021, dem Völser Ortsfeiertag und zugleich auch Blasiustag. Wie gewohnt nach dem Ausläuten der Blasiusglocken um etwa 15:15 gehen wir LIVE ON AIR!

Viele Ehrengäste werden uns ebenso LIVE zugeschaltet werden, wie etwa der Klubobmann u. LAbg. Georg Dornauer, die LAbg. Sophia Kircher, die Musikkapelle Völs, der ehrwürdige Herr Pfarrer Christoph Pernter und zu guter Letzt darf auch unser Herr Bürgermeister Erich Ruetz nicht fehlen, der am Schluss den JOGGL in einer LIVE Schaltung zum Leben erwecken wird.

Die Faschingsgilde Völs wird, als einer der einzigen Fasnachtsvereine in Tirol, die Fasnacht in einem einzigartigen ONLINE EVENT eröffnen.
Natürlich ohne Besucher und unter Einhaltung aller Schutzbestimmungen.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen, der bei unserem ONLINE EVENT LIVE dabei ist und bitte euch diesen Beitrag fest zu TEILEN und WEITER ZU ERZÄHLEN!

Bis Bald!
EURE FGV