Eindrücke Völser Fasnacht 2022

Joggl Ausgraben 2022

Am 03. Feber nach dem Ausläuten am Blasiusberg wurde traditionell im kleineren Kreise, jedoch live auf Facebook und im Beisein einiger Huttler und Gäste unser Joggl aufgeweckt und die Fasnachtszeit in Völs konnte beginnen!
–> Fotos – Ausgraben 2022
–> Video – Ausgraben 2022
–> Video – Ausgraben 2022 – Die Mitwirkenden

Krapfenverkaufen 2022

Gleich am drauffolgenden Samstag, den 05. Feber waren wieder unsere Krapfen- Pärchen unterwegs und probierten so viel als möglich Völser Haushalte zu besuchen und frische Faschingskrapfen der Bäckerein Schluifer aus Oberhofen zu verkaufen.
Hier noch ein großes Dankeschön an alle die uns geholfen und vor allem uns die Türe geöffnet haben.
Leider konnte man zu dem ein oder anderen nicht kommen, da manche Pärchen kurzfristig ausgefallen sind.
Wir hoffen dennoch dass die Krapfen geschmeckt haben und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Donnerstag, 24.03.2022 – Tampern am Unsinnigen Donnerstag

Dienstag, 01.03.2022 – Tampern am Faschingsdienstag

Dienstag, 01.03.2022 – Joggl Eingraben